T-Shirts bedrucken

Beim Kauf von Kleidungsstücken achten wir darauf, dass das Motiv unseren Vorstellungen entspricht, was sich oft als schwierig erweist. Dieser Kurs zeigt Schüler:innen, wie einfach das Gestalten eines Motives am Computer ist und wie viel Freude es macht, wenn das eigene T-Shirt fertig ist.

Ihr wolltet schon immer einmal euer ganz eigenes Design oder Logo auf einem T-Shirt haben? In diesem Kurs wird dieser Wunsch Wirklichkeit, denn mittels einem Designprogramm, einem Schneideplotter und einer Bügelpresse wird aus eurem T-Shirt etwas ganz einzigartiges, das garantiert niemand sonst besitzt. Wir liefern das Werkzeug, ihr den kreativen Input.

Alter: Ab 8 Jahren

Wo findet diese Veranstaltung statt? FabLab Gmund
Tölzer Str. 3a
83703 Gmund

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

T-Shirt

Wenn ihr kein eigenes T-Shirt mitbringt, könnt ihr von uns eines kaufen. Bitte nehmt nach der Bestellung mit uns Kontakt auf (ferienprogramm@oberlab.de) und nennt uns die gewünschte Größe, Farbe und ggf. das Geschlecht.

10,00 € inkl. 19% MwSt.

Tickets