Brotzeitbrettl lasern

Wir gravieren gemeinsam euer Motiv auf ein Brotzeitbrettl, das auf jeden Fall der Hingucker für die nächste Brotzeit wird. Ihr könnt euch Motive aus unseren Vorlagen aussuchen, daraus ein individuelles Design für euer Brotzeitbrettl zusammenstellen und anschließend mit unserem Lasercutter in das Holz einbrennen.

In diesem Kurs lernt ihr die Grundlagen von Grafikdesign. Wie tief ihr einsteigen möchtet bestimmt ihr! Außerdem zeigen wir euch, wie ein Lasercutter funktioniert und wofür er nützlich sein kann. Am Schluss verpassen wir eurem Brotzeitbrettl mit einer Kantenfräse noch den letzten Schliff. Euer individuell gestaltetes Brotzeitbrettl dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen.

Alter: 12-14 Jahre

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FabLab Gmund
Tölzer Str. 3a
83703 Gmund

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Brozeitbrettl Rohling

Sehr hochwertig. Wir beziehen die Rohlinge von der Schreinerei Johann Raßhofer (Gmund/Festenbach)

10,00 € inkl. 19% MwSt.

Tickets

Ticket

25,00 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT