Badebomben und Badewürfel

Ihr habt ein schlechtes Gewissen beim Kauf von Bademitteln, die eure Badewanne in einen Whirlpool verwandeln? In unserem Badebomben-Kurs baut ihr eine Badebombe, die ganz euren Wünschen entspricht. Macht sie aber nicht zu groß, sonst habt ihr umso mehr beim Saubermachen zu tun.

Nach einem anstrengenden Tag ein schönes Bad nehmen, das nur so blubbert, bitzelt, schäumt, zischt und dabei auch noch reinigt, gut duftet und umweltfreundlich ist? Das wäre genau das Richtige! Doch ihr wisst nicht, wie ihr diesen wahrhaftigen Wellnesstraum zu Hause umsetzen könnt? Dann taucht mit uns in diesem Kurs in die Unterwasserwelt eurer Badewanne ein und baut eure eigene Badebombe aus Hausmitteln und Duftölen eurer Wahl zusammen. Je größer die Bombe, desto größer auch der Badespaß.

Alter: 8-14 Jahre

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FabLab Gmund
Tölzer Str. 3a
83703 Gmund

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

35,00 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT