Nähen für Anfänger:innen

Die Grundfertigkeit im Umgang mit Stoffen und Nähmaschinen wird hier gefestigt. Es muss kein neues Kleidungsstück gekauft werden, nur weil es gerissen ist, sondern kann repariert werden und somit länger getragen werden.

Ihr wolltet schon immer mal mit einer Nähmaschine kreativ werden? Hier lernt ihr alle Teile und ihre Funktion kennen. Das erste Projekt ist ein bunter Spüllappen, an dem wir alle Sticharten ausprobieren. Danach nähen wir ein Stiftemäppchen mit Reißverschluss, das ihr anschließend nach Wunsch verzieren könnt.

Achtung: Bitte bringt am besten eure eigene Nähmaschine mit! Wir haben eine begrenzte Anzahl an Leihnähmaschinen, die ihr euch reservieren könnt.

Alter: Ab 8 Jahren

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Oberlab Gmund
Tölzer Str. 3a
83703 Gmund

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Leihnähmaschine

Wir haben eine begrenzte Anzahl Leihnähmaschinen, die ihr hier reservieren könnt.

gratis

AUSGEBUCHT

Tickets

Normales Ticket

Aktuell verfügbar: 1

30,00 € inkl. 7% MwSt.